Neubau eines Einfamilienhauses

Neubau eines Einfamilienhauses

Von privat wurden wir mit dem Neubau eines Einfamilienhauses beauftragt. Das Objekt sollte einerseits als attraktiver Lebensraum für eine Familie dienen, andererseits sollte auch genügend Raum für die Geschäftsräume in dem Haus vorhanden sein. Darüber hinaus wurde eine Doppelgarage errichtet. Eine weitere bauliche Anforderung war die KfW-Klassifizierung, um alle Fördermöglichkeiten für die Finanzierung ausschöpfen zu können.

Das Projekt im Überblick:

• Auftraggeber & Bauherr: Privat
• Architekt: J. Ziegler, Bayreuth
• Leistungen: Schlüsselfertigbau eines Einfamilienhauses
• Baubeginn: April 2013
• Fertigstellung: Januar 2014
• Auftragsvolumen: 400.000 EUR

 

[su_carousel source=“media: 1242,1241,1240,1239,1238″ link=“lightbox“ items=“4″][su_carousel source=“media: 867,868,869,870,871″][/su_carousel]

 

[su_button url=“javascript:history.back()“ background=“#4e5156″ color=“#fff“ radius=“20″ text_shadow=“0px 0px 0px “ class=“button“]Zurück zur Übersicht[/su_button]