ENDLICH ZUHAUS-RICHTFEST IN BREITENGÜSSBACH

November 20, 2014  |  Posted by koenig_bau

Richtfest-KönigIn Breitengüßbach haben wir im Oktober den Rohbau eines ENDLICH ZUHAUS-Doppelhauses fertiggestellt.

Die mit einer Wohnfläche von 134 bis 150 m2 ausgestatteten ENDLICH ZUHAUS-Doppelhaushälften wurden im Auftrag der Projekt Bauart ImmoInvest GmbH aus Hirschaid bei Bamberg errichtet. Nach der Fertigstellung des Rohbaus fand Anfang Oktober ein Richtfest statt. Dazu waren mit Landrat Johann Kalb und Breitengüßbachs erster Bürgermeisterin Sigrid Reinfelder auch prominente Vertreter aus der Lokalpolitik geladen.

Sie begrüßten das Engagement der Projekt Bauart in Breitengüßbach ausdrücklich. „Die Projekt Bauart verwirklicht Bauvorhaben, größtenteils Ein- oder Mehrfamilienhäuser, die über Generationen hinweg genutzt werden können. Ich bin sehr froh, dass die Gemeinde Breitengüßbach hier zugegriffen hat“, sagte Landrat Johan Kalb während des Richtfestes.

Den Richtspruch hielt König Bau-Geschäftsführer Volker Ziegler. „Die obligatorische Taufe des Rohbaus wurde mit einem eigens für den Standort gedichteten Richtspruch vorgenommen“, hob Volker Ziegler hervor.

Der Objekte in Breitengüßbach, Am Sportplatz 13, befinden sich bereits im aktiven Vertrieb, der Rohbau kann besichtigt werden. Weitere Infos dazu unter:
www.endlich-zuhaus.com.

Radio Bamberg berichtete über das Richtfest.

More

Comments are closed.