Rosenthal Niederlassung in Speichersdorf: Neubau und Sanierung

Rosenthal Niederlassung in Speichersdorf: Neubau und Sanierung

Ebenfalls für die Fa. Rosenthal, Selb, wurden wir mit der Sanierung der Sanitärräume als auch mit der Herstellung des Werkzeugbaubereiches in der Niederlassung Speichersdorf beauftragt. Mit Ausnahme der technischen Gebäudeausrüstung wurde das Objekt in 2012 schlüsselfertig übergeben. Bis es soweit war, musste zunächst der Abbruch der alten Sanitärräume und des gesamten Montagebereiches durchgeführt werden, bevor die Produktion von neuen Umkleideräumen und WCs beginnen konnte. Für den Montagebereich wurden außerdem neue Bodenplatten verlegt.

Das Projekt im Überblick:

• Auftraggeber & Bauherr: Fa. Rosenthal GmbH, Selb
• Leistungen: Neubau bzw. Sanierung der Sanitärräume, Herstellung des Werkzeugbaubetriebes
• Baubeginn: Herbst 2011
• Fertigstellung: April 2012
• Auftragsvolumen: ca. 250.000 EUR

 

[su_button url=”javascript:history.back()” background=”#4e5156″ color=”#fff” radius=”20″ text_shadow=”0px 0px 0px ” class=”button”]Zurück zur Übersicht[/su_button]

Comments are closed.